Am Ende der Welt

Ein Jahr am Ende der Welt

Saturday, September 11, 2010

und da war noch etwas ...

... nun hab ich doch wirklich ein Highlight dieser Woche vergessen:
Am Mittwoch hat mir einer der Mathelehrer (anscheinend einer der besten Matheleherer in Chile, wofür er wohl auch ausgezeichnet wurde!) ein Buch geschenkt, dass sein Vater selbst geschrieben hat: Extinción indígena en la Patagonia von José Perich S.
Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut und auch gleich die ersten Seiten gelesen! Ich werde mich also ein wenig in regionaler Geschichte weiterbilden; was ich bis jetzt gelesen habe, hörte sich auf jeden Fall sehr interessant an!
Leider habe ich im Internet nichts über den Autor oder das Buch gefunden!
So, ich werde mich dann mal wieder ans Lesen machen und am Ende bin ich dann Expertin ;)

No comments:

Post a Comment