Am Ende der Welt

Ein Jahr am Ende der Welt

Friday, August 27, 2010

Kulturschock - Erste Woche überstanden!

Ja, ich habe einen leichten Kulturschock - weniger wegen der Umgebung, dafür umso mehr die Schule bzw. die Schüler! Meine Lösung: Daran gewöhnen! Mehr ist dazu nicht zu sagen ;) Es wird schon werden. Ich denke, das ist wirklich nur eine Gewöhnungssache! Ich werde berichten, wann diese Phase überstanden ist!
Ansonsten habe ich die erste Woche so gut es geht überstanden ;) ... Ich fahre fleißig colectivo und war auch schon in der Mall (und nein, ich habe noch nichts gekauft!). Leider bin ich jetzt erstmal etwas krank - naja, so krank ich eben werde: Kopfschmerzen, Husten und etwas Schnupfen - aber natürlich nicht so schlimm, dass ich nicht arbeiten gehen könnte! Wenn ich nicht reden, dass merk ich von dem Husten auch nichts, das macht sich nur nicht so gut als Lehrerin ;) ...
Dieses Wochenende werde ich mit der Vorbereitung für die nächsten zwei Wochen verbringen. Dann hab ich das nächste Wochenende etwas mehr Zeit um mich hier ein bisschen umzusehen und einige Dinge zu klären!
Aber nun werde ich nen Freitagabend genießen und mich auskurieren!

No comments:

Post a Comment