Am Ende der Welt

Ein Jahr am Ende der Welt

Tuesday, August 3, 2010

Noch 5 Tage

So ... mit dem heutigen Tag habe nun wirklich nichts mehr in meinem Zimmer stehen! Meine 14Jahre alte Couch hat heute das zeitliche gesegnet und auch der Couchtisch konnte sich nicht vor der Sperrmüllpresse retten!
Mein Zimmer ist nun wirklich leer und enthält nur noch die Untensilien, die ich mit nach Chile nehmen werde - und trotzdem sieht es in meinem Zimmer aus wie bei 'Hempels unterm Sofa'. Deshalb schlafe ich auch auswärts ;)
Morgen werden dann noch die restlichen Sachen eingekauft, damit auch die liebe Paulina alles bekommt, was sie auf ihre Wunschliste geschrieben hat ;)
Ich finde ja immernoch, dass 23Kilo viel zu wenig sind um ein Jahr zu überleben - aber so soll es sein und es wird schon irgendwie gehen! Tja, da muss ich wohl wieder einmal ziemlich viel Geld für Klamotten in einem fremden Land lassen, wäre ja nicht das erste Mal!
Ansonsten ist jetzt wohl die Zeit angebrochen langsam aufgeregt zu sein - naja, ich glaube dieses Gefühl stellt sich bei mir erst am Sonntag auf dem Weg zum Flughafen ein. Bis dahin hab ich auch noch so viel zu tun und so viele Leute zu treffen, dass ich es gar nicht schaffe schon vor Sonntag aufgeregt zu sein - also wird das einfach auf Sonntag verschoben ;)

No comments:

Post a Comment